Mondgeflüster

Samstag, 15.02.2020 um

19 Uhr im Schrabben Hof

 

Eintritt 10 Euro

 

 

Märchen und Legenden – Musik und Tanz

 

Der Mond – er scheint so nah und ist doch so fern – beeinflusst uns Menschen seit uralten Zeiten in unserem Dasein und Denken.

 

Viele machen ihn für Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen verantwortlich, anderen wiederum gilt er als Inbegriff eines romantischen Abends. Zugleich ist er ein wichtiger Protagonist in vielen uralten Märchen und Legenden.

 

Die Erzählerin Petra Strassdas hat für diese Vollmondnacht einige der schönsten Geschichten aus aller Welt zusammengetragen.  Als professionelle Erzählerin versteht sie es, die auftretenden Figuren vor unseren Ohren lebendig werden zu lassen. Unterstützt wird sie von dem Musiker (Gitarre) Ole Arntz und dem kreativen Showdance-Duo CousCous.

 

Alle Künstler stammen aus Hamm und haben sich für diesen Abend zauberhafte Überraschungen einfallen lassen. Die Geschichten umfassen ein ganzes Spektrum: mal heiter, mal eher traurig, immer aber unterhaltsam. „Unser Publikum kann sich auf einen unterhaltsamen Vollmondabend  freuen“, ist sich Petra Strassdas sicher.

NÄCHSTE

MUSEUMSTAGE

WERDEN SIE MITGLIED BEI MUT

Verschenken Sie doch mal Theater, Varieté mit einem Gutschein von MuT-Sauerland.

Anfrage an:

info@mut-sauerland.de