Lesung - Rover rettet Weihnachten

Freitag, 13.12.2019 um 19 Uhr im Schrabben Hof

 

Eintritt 14 Euro, Kinder bis 12 Jahre: 5 Euro

 

Lesung des Romans von Roddy Doyle

 

Das Konnextheater aus Drolshagen hat sich dieses Mal etwas Besonderes ausgedacht. Anke Strugalla, Christian Rahrbach, Stefan Ratay feierten erst im Frühjahr dieses Jahres großen Erfolg mit dem sehr unterhaltsamen Schauspiel „Die Wunderübung", in dem die drei wahrhaftig brillierten. Pünktlich zur vorweihnachtlichen Zeit präsentieren sie nun gemeinsam mit einigen Mitstreitern ein verrücktes Weihnachtsvergnügen.

 

Die Geschichte:

 

Der Weihnachtsmann hat ein Problem und das trägt den schönen Namen "Rudolf".

 

Just am 24. Dezember leidet das rotnasige Musterexemplar eines Rentierbullen an einer Erkältung, vor allem aber an grober Unlust. Ersatz muss her, und zwar ein echter Könner! Wer wäre da besser geeignet als Rover, der Hund, der jede Abkürzung kennt?

 

 

Zurück

 

 

 

NÄCHSTE

MUSEUMSTAGE

WERDEN SIE MITGLIED BEI MUT

Verschenken Sie doch mal Theater, Variete mit einem Gutschein von MuT-Sauerland.

Anfrage an:

info@mut-sauerland.de