Das liegt alles am Wetter - mit Leslie Sternenfeld

Samstag, 30.11.2019 um 20 Uhr, Schrabben Hof

 

Eintritt: 14 Euro

 

Worüber redet man/ frau beim Smalltalk mit der Queen oder Frau Müller? Über das Wetter - in London oder in Silberg!

 

Und worauf können wir uns heutzutage noch verlassen? Auf weise Politiker oder soliden Journalismus? Nein - aber auf das Wetter!

 

Schon früh morgens, wenn wir raus müssen, ist es da und gibt sich alle Mühe - immer und für alle. In der Liebe und in der Politik schießen wir öfter übers Wetter hinaus; so entsteht Eiseskälte im Schlafzimmer oder überhitztes Klima beim Gipfeltreffen.

 

Mit Sympathie und Augenzwinkern singt und sinniert Leslie Sternenfeld über alltägliche Wetterweisheiten und das Wetter in unserem Leben. Dabei kitzelt der Multi-Instrumentalist die Zuhörer mit Klavier, Glasharfe, Ukulele und zu schlagenden Instrumenten und lädt gelegentlich zum Mitsingen ein. Dabei kommt er vom Hölzken auf´s Stöcksken, aber dafür kann er nichts, denn

 

ES LIEGT ALLES AM WETTER!

 

 

Zurück

 

 

 

NÄCHSTE

MUSEUMSTAGE

WERDEN SIE MITGLIED BEI MUT

Verschenken Sie doch mal Theater, Variete mit einem Gutschein von MuT-Sauerland.

Anfrage an:

info@mut-sauerland.de