Jugendtheater - Finden Sie Rose!

tl_files/mut/Gallerie/2019 a Programm/Jugendtheater.jpgFreitag, 05.07.2019 um 19 Uhr im Schrabben Hof

Eintritt: 5 Euro 

 

Kriminalkomödie, gespielt von der Theater-AG

„Spielraum.GmbH"  Gymnasium Maria Königin

Das englische Adelsgut liegt in dunklem Nebel als Chief-Inspector McIvor und Inspector Melissa Trimm anreisen, um den Mord an General Simmons aufzuklären. Das Bildnis der Urgroßtante Rose scheint Dreh- und Angelpunkt der verwickelten Kriminalhandlung um den Mord zu sein. Zunächst fehlt nur die Katze zu Füßen von Rose, doch am Ende kommt das ganze Bild abhanden. Ist Nellys Katze „Zombie" aus dem Bild entlaufen? Spukt Urgroßtante Rose immer noch am See? Was hat das alles mit dem Tod von General Simmons zu tun? Und welche Rolle spielen Elaines Rosen?

Im dem Stück „Finden Sie Rose!" geraten schräge britische Adlige, eigenwilige Hausangestellte und zwielichtige Hausgenossen mit unklaren Motiven unter Mordverdacht. Chief-Inspector McIvor und Inspector Melissa Trimm entwirren die Fäden auf ihre spezielle Art - und kommen dabei nicht nur dem Mörder näher.

 

 

Zurück