Nachlese der MuT-Probe vom 09.09.2017

tl_files/mut/Gallerie/Springlaeuse/3 Springlaeuse.jpgDie MuT-Probe bietet Jugendlichen eine Bühne, auf der sie sich ausprobieren können!
Kreativ - originell - witzig:

MUTsical mit den Springläusen im Schrabben Hof

Die Springläuse - diesmal leider nur als Trio vertreten - stellten am Samstagabend erneut ihren Einfallsreichtum sowie ihr schauspielerisches Talent unter Beweis. Sie boten dem altersgemischten Publikum zusammen mit anderen jungen Gästen in ihrer fast zweistündigen Show ein stimmiges wie auch abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm; Idee, Regie, Moderation lag dabei allein in den Händen des Trios.

 

Weiterlesen …

Über uns

tl_files/mut/Gallerie/Diverse/Crowdfunding.jpgAngefangen hat das Ganze im November 2015. Gefunden haben wir Springläuse uns über eine Theatergruppe, die von Ulrike Wesely geleitet wurde. Dank Ulrike sind wir auch zum Improvisationstheater und vor allem zum Schrabben Hof gekommen. Nach anfänglichen Moderationen und Talkshowimprospielen bei der MuT-Probe haben wir uns über die Jahre (mehr oder weniger) weiterentwickelt, sodass wir uns mittlerweile um die MuT-Probe kümmern.

 

 

Weiterlesen …